wappen_neu

Aktuelles:

line_blau

Das diesjährige Turnier findet vom 29.04 bis
01.05.2023 statt. Freitag, Samstag und Sonntag Party in der Reithalle !

line_blau_a

Für das Turnier suchen wir noch dringend Helfer in allen Bereichen. Die aktuelle Einteilung findet ihr hier.

Erfolge unserer Mitglieder:

banner1
Turnier

Mit unserem alljährlichen großen Reit,- und Springturnier möchten wir den Reitsportlern die Möglichkeit geben, sich sportlich bis zur schweren Klasse zu messen. Da es sich um eine der ersten Freiland-Veranstaltung im nordbadischen Raum handelt, erfreuen wir uns über stetig wachsenden Zuspruch bei Teilnehmern und Zuschauern.

Wir sind stets betrebt unseren Teilnehmern und Zuschauern die bestmöglichen Bedingungen zu bieten. Um diese zu realisieren haben wir neben unserem großzügigen Rasenplaz, einen Allwetter-Abreiteplatz mit Terra-Tex Belag und ebenfalls einer Turnierfähigen Flutlichtanlage.

Ohne unsere fleißigen Mitglieder wäre ein solches Turnier nicht realisierbar. Hierfür einen großen Dank. Ein solches Turnier lässt sich jedoch nur mit Unterstützung von Sponsoren durchführen. Wir suchen deshalb engagierte, innovative Firmen, Freiberufliche und Privatleute die davon profitieren wollen. Mit Ihrem Engagement als Sponsor unterstützen Sie uns, weiterhin ein tolles Turnier zu veranstalten. Wir sind stets bemüht unsere Sponsoren in unserem attraktivem und etablierten Reit-, und Springturnier zu präsentieren.

Was bieten wir unseren Sponsoren:

• Übernahme einer Prüfung
  • Übernahme von Ehrenpreisen
  • Werbung mit dem Firmen Logo o. ä. auf unserem mehrseitigen Folder
  • Werbebanner, diese werden am Rand der Reitplätze befestigt, damit Sie für jedermann gut sichtbar sind
  • Bandansagen mit allen Sponsoren
  • Werbesprung in unserem Parcours
  • Werbepräsentation (Ausstellung/Verkaufsstand)
  • Online-Werbung auf unserer Homepage

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns, wir freuen uns Ihnen noch weitere Informationen zu geben. Kontakt zu uns

sieger
Streit